Samstag, 24. März 2012

Angefixt Tangle Teezer Original

Hallo ihr Lieben,

breits vor einiger zeit habe ich im DM den Tangle Teezer entdeckt.


Aber mich hat der Preis von fast 15 absolut abgeschreckt und ich habe ihn liegen gelassen.
 Doch dann kam Steffi und hat mich angefixt:


Und dann musste ich ihn einfach mit nehmen.
Meine Haar reichen bis zu meinen Schulterblättern und verziepen nach dem waschen immer total und sie dann zu kämmen ist immer eine Tortur. 
Aber mit dem Tangel Teezer ist das jetzt kein problem mehr.
 
Herstellerversprechen
“Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!”






Der Tangle Teezer  ist aus Plastik. Seine Borsten sind biegsam und in zwei Längen angeordnet. Durch diese langen und kurzen Borsten entsteht eben dieses ziepfreie Entwirren.

Im trockenen Zustand:
Der Tangle Teezer gleitet sehr sön durch die Haare und man hat kaum "Verlust" =)

Im nassen Zustand: 
Der Tangle Teezer gleitet wirklich mühelos durchs Haar und wegen des Plastiks macht ihm Nässe auch nichts aus. In nur wenigen Minuten habe ich meine gesammte Mähne durchgekämmt.

Insgesamt:
Die Haare sind nach dem durchkämmen seidig glatt und geschmeidig. Sie glänzen sehr und fühlen sich sehr weich an.





Also ich kann nur sagen, er ist echt sein geld wert und wenn ihr auch Problebe mit Knoten im Haar habt, besonnders nach dem Waschen, dann kann ich ihn euch nur ans Herz legen.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen