Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall zeitig ins Bett gehen .
2.  Bett machen, Schlafsachen anziehen und dann möchte ich schlafen .
3.  Als ich gehört habe, dass ich 630 Jahre in die Rentenversicherung einzahlen muss, um dass an Rente raus zu bekomme, was Wulff so als Rente bekommt.
4.  Ich hoffe der Sommer kommt bald.
5.  Was macht eigentlich Karin Inger Monica Nilsson (Pippi Langstrumpf).
6.  Wer braucht einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei meiner ehemaligen Lehrerin geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Dinge für die Arbeit erledigen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen