Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel lässt meine Stimmung steigen.
2.  In China ist ein Sckreis umgekippt, ist mir doch egal .
3. Meine Haare finde ich sehr schön.
4.  Heute Sonnenschein und 19°C unglaublich.
5. Schön, dass man jetzt wieder draußen Eis essen kann.
6. Ich will zum Frisör oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAF, morgen habe ich einen gemüdlichen Tag geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma fahren!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Roxy

1 Kommentar:

  1. Heute ist soooo schönes Wetter =D! Leider musste ich ziemlich viel arbeiten heute und konnte kein Eis essen gehen =/. Aber wen das Wetter morgen auch so schön ist, wird das nachgeholt ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen