Montag, 5. März 2012

Gesichtet, aber nicht gekauft Catrice Millionstyles Le

Hallo ihr Lieben,

ich war bei Müller und habe dort den Aufsteller der neuen Catrice Millionstyles Le entdeckt.
Das Herzstück der Kollektion sind 8 limitierte Million Styles Effect Top Coats, also Effecktlacke.
Die Lacke kosten je 2,99€  und sie können sowohl einzeln als auch über farbigem Nagellack getragen werden. Wo bei, wenn man sie einzeln tragen will, brauch man sicher eine unmenge an Schichten, damit man überhaupt etwas erkennt.




Neben den Effektlacken sind im Aufsteller auch 24 normale Nagellacke mit Farben aus dem Standardsortiment enthalten.

Beim Aufsteller findet ihr auch noch ein doppeltes Nagelrad, auf dem ein Mal die 24 Standardlacke aufgetragen sind und auf dem oberen die Effektlacke.
Wenn man das obere Rad mit den Effektlacken dreht, kann man den Effekt der Lacke auf den verschiedenen Farben testen.
Eine sehr gute Idee, wie ich finde, da man die Lacke ja nicht im Ladentesten kann.




Nun noch mal die einzelnen Topcoats, ich hoffe man kann etwas erkennen.


Das ist einmal die C01 No Smoke Without Fireund die
C02 Million Dollar Baby.

 
Die C03 Miss Money Pennyund die C04 Shake It! Flake It! .


Die C05 Return Of Space Cowboys und die C06 Godfather Of Pearl.


Und last but not leasi die C07 ¿Holo Qué Tal?! und die C08 Have An Ice Day.

Was sagt ihr zur LE? Ich habe keinen der Effektlacke mit genommen, da sie mich auf dem Nagelrad nicht überzeugt haben. Einige der Lacke habe ich so oder so ähnlichb auch schon bei mir zu hause stehen.

1 Kommentar:

  1. Fand auch alle irgendwie ähnlich oder hatte ähnliche zuhause. So habe ich nur einen mitgenommen. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich den auch nicht gebraucht hätte....

    AntwortenLöschen