Samstag, 3. März 2012

Gesichtet und gekauft Alverde Mordern Art Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Alverde Modern Art Le entdeckt und ich habe mir auch etwas mit genommen.

Hier die Bilder vom Aufsteller:





Die Creameyeliner sind von der Kosistenz eher fest und geben die Farbe nicht so leicht ab. Ich glaube sie würden eher als farbige Base taugen.


Die Lippenstifte werde ich mir aufjedefall noch mal genauer ansehen, vielleicht ziet ja auch noch einer bei mir ein.

Leider hatte ich nicht genug Zeit um euch noch die swatches zu fotogrfieren, aber die Farben sind alle super gut pigmentiert, egal ob Lidschatten, Blush oder Lippenstift. Aber da ja über all tester sind, könnt ihr euch ja auch durchtesten.

Und hier jetzt meine Ausbeute:


Mitgenommen habe ich die beiden Blushes und das Fixingspray.

Das Fixingspray ist sehr angenehm auf der Haut und es hat auch einen angenehmen Geruch.




Wie ihr seht sind die Farben wirklich sehr gut pigmentiert und man muss echt vorsichtig sein, wenn man sie auf die Wangen aufträgt.


Habt ihr die Le schon gesichtet? In unserem DM gab es so gar zwei Aufsteller. Habt ihr auf etwas ein Auge geworfen?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Habe die LE noch nicht gesehen, aber die Blushes mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Blushes sind echt schön, aber wie gesagt, man muss mit der Dosierung echt aufpassen. Am besten man nimmt nur wenig und baut die Farbe dann auf, damit man nicht overblushed ist.

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen