Donnerstag, 29. März 2012

Gesichtet und gekauft Catrice Revoltair Le

Hallo ihr Lieben,

ich war im DM und habe den Aufsteller der Revoltair LE entdeckt.


Leider war eines, der wie ich finde Hihglights, schon weg, aber da wir ja mehrere DM´s und auch einen Müller haben werde ich weiter ausschau halten.
Die Farben waren gut pigmentiert, sowohl die der Quats, als auch die des Blushes. Vielleicht nehme ich mir noch das mit dem roten Lidschatten mit, aber mal sehen. 


Hier seht ihr meine Ausbeute, wie ihr seht habe ich zwei der drei Lippenstifte mitgenommen.
Sie haben ein mattes Finish, wie ihr nachher auf den swatches sehen könnt.



Mitgenommen habe ich die Farbe C01 Colour Bomb, das ist der linke der beiden.


Und die C03 Bloody red, das ist der Rechte der beiden.


Hier könnt ihr glube ich ganz gut erkennen, das die Farben matt sind.
Im unteren Bild seht ihr die swatches und wie ihr seht sind die Farben wirklich gut pigmentiret.
Also vielleicht nicht umbedingt für jeden etwas, aber es gibt Tester, also probiert sie einfach im Laden aus.



Was sagt ihr zur LE? Ich finde sie sehr gelungen. Ich finde das Design der Produkte schön und auch die Farben sind stimmig zusammengestellt. Wie gesagt, wenn ich den Blush noch abbekomme, werde ich ihn mir vielleicht auch noch mitnehmen und vielleicht auch noch die eine Palette.
Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr euch etwas mitgenommen und wenn ja was?

Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar:

  1. Aww die Lippenstifte sehen echt toll aus :D
    Die werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen