Montag, 19. März 2012

Gesichtet und gekauft Essence - Seasons of Extremes LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe die essence Seasons of Extremes Le gesichtet und mir auch etwas mitr genommen.


Hier seht ihr den gesammten Aufsteller. Links sind die "nude" Lacke in der Mitte sind die doppelten Lacke  und rechts sind die bunten Lacke. 

 Preise:
  • Nagellacke - 1,75 €
  • doppenseitige Lacke - 2,75 €


Ich habe schon auf anderen Blogs ein paar swatches der doppel Lacke gesehen und ich muss sagen die Effekte waren sehr schön, auf der anderen Seite habe ich gehört, dass sie sich schlecht auftragen lassen und sie sehr unhandlich sind. Also müsst ihr jetzt mal sehen, ob ihr sie euch mit nehmt oder nicht.


Hier seht ihr noch mal die doppel Lacke aus der Nähe.


Es gibt auch hier drei "nudige" und drei bunte Varianten.




Hier seht ihr jetzt die "normalen" Lacke noch mal aus der Nähe, zu erst die vier bunten (Weißer Deckel) und dann die nude-farbenen (schwarzer Deckel).





Hier seht ihr jetzt die drei Lacke, die ich mit genommen habe. Eigentlich hätte ich keine gebraucht, aber an den farben konnte ich einfach nicht vorbei.



Na was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon ent deckt und wenn ja, was habt ihr mitgenommen?

Liebe Grüße eure Roxy

3 Kommentare:

  1. Den gelben und violetten hab ich auch mitgenommen... Wie kommst du mit ihnen zurecht? Habe mit dem violetten sehr Probleme beim Auftrag... :((

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie noch gar nicht aufgetragen, wenn ich was sagen kann, dann schreibe ich noch mal.

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe den gelben Lack heute ausprobiert und ich muss sagen, er ist echt problematisch im Auftrag und die farbe steht mir überhaupt nicht.

    Also zählt das unter FEHLKAUF =(

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen