Montag, 26. März 2012

Gesichtet und gekauft essence Soul Sister Le

Hallo ihr Lieben,

auf einen Bolg, von dem ich leider nicht mehr weis, wie er hieß, habe ich gelesen, dass es die essence Soule Sista Le in einigen Rossmann Filialen schon gibt. Also bin ich los getiegert und tatsächlich habe ich sie bei unserem Rossmann entdeckt.


Hier seht ihr den Aufsteller, wie ihr seht, war ich nicht die einzige die über den Aufsteller hergefallen ist.
Vor allem, wenn ihr den Pinsel haben wollt müsst ihr euch beeilen.


Die Nagellacke waren eigentlich sehr schön, vielleicht schaue ich mir den türkies farbenen noch aml genauer an. Der gelbe ähnelt dem aus der Seasons of Extream LE und der rosa-pinke hat einen schönen Schimmer.
Also an alle Nagellackjunkies seht sie euch doch mal genauer an.


Die Lidschattenpaletten ahbe ich auch nicht mitgenommen, da ich die aus dem Standadsortiment habe und ich nicht von der Qualität begeistert bin. Die Bronzer sind beide mit einem Tester versehen, daher könnt ihr sie gleich vor Ort stest. Mir war der eine zu orange und der flüssige ließ sich nicht so gut verteilen.


!!!Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute!!!


Ich finde die Glitterliner echt super. Sie machen zwar keinen deckenden Lidstrich, aber als Topper über nem Lidstrich finde ich sie total toll.


Der blaue schimmert je nach Lichteinfall auch grünlich, super schön!


Jetzt kommen wir zu dem, wie ich finde, Highlight der LE. Der Kabuki-Pinsel. 
Er hat eine riesige Fläche und ist super mega weich.




Hier seht ihr den Pinsel im Vergleich zum RdL Kabuki. Wie man unschwer erkennen kann ist der Essence-Kabuki von der Auftragsfläche fast doppelt so groß, wie der von RdL.


Ich kann für diesen Pinsel nur einen absolute Kaufempefhlung aussprechen. Für unter 4 € ist das echt ein Top-Pinsel!!!


Ich dachte die Lipglosse haben einen Pflock-Applikator, aber nein siehe da, der Applikator ist gleich an der Tube.


Habt ihr die Le schon entdeckt? Wollt ihr euch etas mit nehmen oder könnt ihr noch Dinge empfehlen, die ich nicht mitgenommen habe?

Liebe Grüße eure Roxy

P.s.: Hier sind wie versprochen die swatches der Lipglosse


4 Kommentare:

  1. ich hab sie auch entddeckt, bei mir waren aber alle Pinsel schon weg :( Würdest du einen Swatch des rosanene Gloss zeigen??
    Ich habe mir eine Palette und 3 der lack emitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal schauen und sie morgen nachreichen!

    Wie sind die Lacke so?

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dich auch nach dem rosa Gloss fragen :-D Ich finde es immer schade, wenn es keine Tester gibt. Ich kaufe nicht gerne blind, bin da schon zu oft reingefallen.

    Den Pinsel habe ich trotz Make up Fasten auch gekauft und meinen alten von RdL gleich entsorgt. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und NachT haha ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr könnt etwas mit den swatches anfangen.

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen