Dienstag, 13. März 2012

Gesichtet und gekauft P2 Celebrate Beauty Le

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie. Ich habe die P2 Celebate Beauty Le entdeckt und ich habe mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller zur Le. Einige der Produkte werden auch ins Standardsortiment kommen, z.B.: die Lidschatten, die Nagellacke und das Lip Mouse.



 

Wie ihr seht ist meine Ausbeute nicht sehr groß, aber die anderen Sachen kommen ja fast alle ins Standardsortimen und dann kann man sie sich ja noch mal genauer ansehen.



Als ich die Previewbilder gesehen habe, habe ich gedacht, dass die Verpackung viel viel größer ist. Als ich sie aber dann im Laden gesehen habe war ich echt geschockt. Aber ich fand den Tester so schön und da ich, wie ihr ja wist, Highlighter liebe, konnte ich einfach nicht vorbei gehn. 


Leider kann amn den tollen Schimmer auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber er ist auf der haut echt schön und macht nicht diesen Speckschwartengalanz. Es ist ein weiß-goldener Schimmer...Total schön!!!

Habt ihr die Le schon entdeckt? Habt oder wollt ihr euch etwas mitnehmen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen