Mittwoch, 7. März 2012

Neu bei DM imPress Color Nägel

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim DM einen neuen Aufsteller entdeckt und zwar einen von imPress.


Hier seht ihr den Aufsteller. In diesem Aufsteller gibt es 12 verschiedene Farben oder Muster.
Von links nach rechts 
die erste Reihe
  • pink                  
  • rosa                  
  • french manicure  
  • crackling Optik  
  • pinkes Zebra     
  • spitzen Design   

die zweite Reihe

  • grelles Orange                                       
  • lila                                                      
  • noch mal eine schwarz/weiße crakling Optik
  • Leo-Muster in Braun und schwarz              
  • ein rosa-pink mit Muster                         
  • und ein durchscheinendes lila mit Muster      


Auf den kleinen bildern könnt ihr sehen, wie das ganze funktioniren soll. 
Sieht ja sehr einfach aus, einfach Folie abziehen, aufkleben, andrücken und fertig.


Sie sollen bis zu einer Woche halten, aber ich finde es einen sehr stolzen Preis für  ein mal benutzen.

Kleiner Nachtrag:
Heute war ich noch mal im DM, also ca. vier Tage später als dieses Foto, entstand und jetzt haben die einfach ein neues Preisschild drauf gekelbt.  !!!8.95 €!!! Jetzt werde ich sie mir doch nicht kaufen!


Und hier könnt ihr sie euch noch mal aus der Nähe sehen.



Hier seht ihr noch mal das Werbevideo mit Nicole Scherzinger.

Ich habe bereits erste Reviewvideos auf Youtube entdeckt und nur positives gehört. Vielleicht erde ich mir doch mal eins zum Testen zulegen.

Ein sehr gutes Viedo findet ihr hier:


Was haltet ihr von solchen Nägeln? Habt ihr sie schon gesehn oder hat sie schon jemand getestet? Wenn ja bin ich sehr auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen