Mittwoch, 14. März 2012

Neue Produkte von Balea

Hallo ihr Lieben,
 
vorgestern habe ich auf Facebook die neuen Balea Produkte für Frühjahr/Sommer 2012 entdeckt und wollte euch auch daran teilhaben lassen.

  • Duschsorbet Mango Vanille  (ich habe das Duschsorbet sehr gerne gemocht und bin jetzt froh, dass es es wieder gibt)
  • Deo roll-on Mango Vanille 
  • Bodysmoothie Mango Vanille

Und natürlich pünktlich zu Ostern gibt es ein Geschenkpaket:


Geschenkset "Frühlingsgefühle" von Balea Young: Es duftet zart nach Kirschen und beinhaltet Duschgel, Körpercreme und Handcreme.
 
Ich war ja von dem Schokogeschenkset schon so begeister, dass ich an diesem wohl auch nicht vorbei komme. Schade, dass nicht wieder ein Extra, wie bei der Schokoedition dabei ist.

Aktuell sind die Produkte noch nicht überall verfügbar, aber bis ca. Mitte/Ende dieser Woche sollten sie überall erhältlich sein.
Bildquelle: Facebook Balea
Wie ihr sicher merkt, bin ich wieder mal total begeistert und es werden sicher ein paar der Sachen in meinen Einkaufskorb wandern.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen