Dienstag, 27. März 2012

Preview MANHATTAN Limited Edition "MANHATTAN ♥ Kiss Couture"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Preview für euch. Die MANHATTAN Limited Edition "MANHATTAN ♥ Kiss Couture"wird ab April ca. für vier wochen im Handel erhältlich sein.




LIPPENBEKENNTNISSE: DIE NEUE LIMITED EDITION MANHATTAN ♥ KISS COUTURE
Januar 2012: Passend zum bunten Frühlingsanfang riskiert MANHATTAN mit der Limited Edition MANHATTAN ♥ KISS COUTURE (k)eine dicke Lippe – vielmehr zaubern die zarten Farbnuancen der fünf Lip Sticks und fünf Lip Glosse jeder Fashionista ein Lächeln ins Gesicht. Die Container sind verziert mit romantisch verspielten Pünktchen und die Deckel umhüllt von süßen Schleifchen. Mit der schicken Verpackung ist die Lippenserie nicht nur das Must-Have für den Frühling, sie eignet sich auch perfekt als Geschenk für die beste Freundin.
Die limitierten Lip Sticks und Lip Glosses in Pünktchen-Design sind ab April 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich.
 
MANHATTAN Limited Edition "MANHATTAN ♥ Kiss Couture" Glossy & Soft Lip Stick
 

51S  Inhalt: < 5g 3,99 EUR* 
53S  Inhalt: < 5g 3,99 EUR* 
54S  Inhalt: < 5g 3,99 EUR* 
56S  Inhalt: < 5g 3,99 EUR* 
59S  Inhalt: < 5g 3,99 EUR* 
 
Besonderheiten:
  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen
  • 5 trendige Frühlingsfarben

MANHATTAN Limited Edition "MANHATTAN ♥ Kiss Couture" High Shine Lip Gloss


53G  Inhalt: < 5 ml 3,99 EUR*
59G  Inhalt: < 5 ml 3,99 EUR* 
46G  Inhalt: < 5 ml 3,99 EUR* 
61G  Inhalt: < 5 ml 3,99 EUR*
34G  Inhalt: < 5 ml 3,99 EUR* 

Besonderheiten:
  • Intensiver Glanz durch Kristall-Pigmente
  • Geschmeidige Lippen, ohne zu kleben
  • 5 trendige Frühlingsfarben
*unverbindliche Preisempfehlung
Quelle: Manhattan


Was sagt ihr zur Le? Ich finde es ist seit langem mal wieder eine interessante Le von Manhattan. Schon allein das süße Design ist doch ein grund sich die Sachen mal genauer anzusehen. Ich werde mir auf jeden fall die Lippenstifte genauer ansehen.

Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar: