Dienstag, 6. März 2012

Review – Maybelline Colossal Volume Express Mascara Waterproof

Hallo ihr Lieben,

aufgrund einer bitte von der lieben Nailfanish, gibt es heute eine Review zu Maybelline Colossal Volume Express Mascara Waterproof.

Ich benutze diese Mascara schon seit mehreren Jahren und habe mir sie auch schon viele male nach gekauft. Meine Wimpern sind, bis auf das sie sehr hell sind, recht unkompliziert. Ich habe sehr viele, lange und geschwungene Wimpern.



Die Colossal Volume Express Mascara verspricht colossales Wimpern Volumen ohne zu verklumpen. Sie kostet ca. 7,95€, aber das ist von Laden zu Laden unterschiedlich, ab und zu ist sie auch im Angebot oder es gibt 20 % Rabatt bei Rossmann auf Maybellin Produkte.
Das mehr an Volumen kann ich bei meinen Wimpern bestätigen und auch, dass sie nicht verklumpt. Sie gibt einen schönen Schwung und tuscht die Wimpern auch schön schwarz, was mir bei meinen hellen Wimpern sehr wichtig ist.



Das Bürstchen der Mascara ist recht groß und dick, lässt sich jedoch noch prima am Auge verwenden ohne das man eine größere Schmiererei hinterlässt. Ich finde es trennt die Wimpern gut, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn mal ein, zwei Wimpern zusammen kleben.


 Als Fazit kann ich euch sagen, dass bei dieser Mascara für mich das Preisleistungsverhältnis definitiv stimmt. Ich bin mit dem Ergebnis der Mascara sehr zufrieden, sonst hätte ich sie mir auch nicht so oft nachgekauft. Zu haft festigkeit kann ich nur sagen, Heulattacken hält sie auf jedenfall stand (Ich habe sie auf meiner Abslussfeier getragen, auf der sehr viel gweint wurde).

Ich hoffe, es war ein wenig hilfreich. Was benutzt ihr denn für eine Mascara?

Liebe Grüße eure Roxy

Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich bis vor einiger Zeit auch immer benutzt. Musste jedoch immer zuerst eine andere auftragen (von Max Factor) und dann diese. Damit war ich irgendwann nicht mehr zufrieden, so dass ich sie jetzt nicht mehr verwende. Momentan bin ich von Cliniques High Impact Mascara sehr überzeugt und nutze sie täglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße :-D

    Wenn ich wieder darf, werde ich sie mir kaufen. Klingt schonmal gut.

    AntwortenLöschen