Sonntag, 25. März 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

es gibt zum Sonntag mal wieder einen kleinen Wochenrückblick.



/Gesehen/
die Sonne
/Gehört/  Olly Murse - Heart skips a beat
/Gelesen/ Made by you
/Getan/ ich bin gestürtzt, habe mir die Nase gebrochen und das halbe gesicht aufgeschürft
/Gegessen/ Nudeln mit Tomatensoße
/Getrunken/ Wasser
/Gedacht/ oh mein gott, wie kann man nur so ein pech haben

/Gefreut/ habe ich mich über das schöne Wetter
/Geärgert/ habe ich mich über mich selber und meine Ungeschicktheit
/Gewünscht/ dass alles wieder gut verheilt
/Geklickt/ facebook.de
/Gekauft/ neue Essence Le
/Gestaunt/ wie viel man in der Notaufnahme verbringen kann

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.
 
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen