Dienstag, 10. April 2012

BABI bei Douglas

Hallo ihr Lieben,

ich bin neulich im im Douglas gewesen und was steht da im Eingang ein BABI Parfüm.
Hier erst mal die Bilder:


Das Prfüm kommt in dieser niedlichen Verpackung daher und enthält 50 ml. 
Es ist auch nur in dieser Menge erhältlich.
Der Kostenpunkt liegt bei 34,95 €. 
Das BABI ist nicht aus Glas, sondern aus Plastik. Im Bambi sind kleine Glitzerpigmente die man im Licht richtig schön sieht.
Sieht echt schön auf meinem Schminktisch aus.


Produktbeschreibung:

"Mal märchenhaft romantisch, mal mädchenhaft verspielt, mal rockig cool, mal kitschig süß und frech, aber immer einzigartig. „Bambi – Let´s dream“ ist der neue Kultduft für alle jungen Frauen, die an ihre Träume glauben und sich und andere immer wieder verzaubern. Eine Inspiration für alle Frauen, die das Leben lieben."

Inhaltsstoffe:

 ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL 

Das Parfüm ist wirklich sehr süß und vielleicht nicht für jeden etwas, aber ihr könnt ja mal daran schnuppern. Blind würde ich ihn an eurer stelle nicht Online bestellen.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen