Donnerstag, 12. April 2012

Balea Haul Mango Vanille Smoothie

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits vor einer ganzen Weile eine Preview zu den neuen Mango Vanille Sachen von BALEA getippt und euch gesagt, wenn ich sie erwische nehme ich sie auch mit.

Und so war es jetzt auch. Ich habe mir den Body-Smoothie Mango Vanille mit genommen.



Der Smoothie ist wie auf der Rückseite beschrieben eher gelartig. Das mit dem Cooling-Effct kann ich nur bestätigen und ist für den Sommer bestimmt total schön. Der Duft ist auch total lecker und angenehm.
Ein Nachteil hat das Produkt für mich schon, den so Feutigkeitsspendend, wie beschrieben, ist sie nicht.
Also für Leute mit trockener Haut eher nicht zu empfehlen.
Es zieht wirklich schnell ein und kühlt schön, also echt etwas für heiße Sommertage.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen