Dienstag, 17. April 2012

Gesichtet und gekauft Essence Rebels Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Essence Rebels Le entdeckt und auch etwas mitgenommen.


Den Aufsteller habe ich sowohl im Müller, als auch im DM entdeckt, also haltet einfach mal ausschau.


Man beachte die Preise für den Eyeshadow, den es weder im Aufsteller gab noch in der Preview angekündigt war. Wisst ihr da etwas genaues?


Es gab vier Lacke, zwei in grau bzw. grau-lila und einen gift-grünen und den pfirschfarbenen, der im übrigen sehr sehr schön aussah. Wenn ich ihn noch bekomme nehme ich ihn mir vielleicht doch noch mit.


Dann gab es noch den Smoky-Topcoat, der die Nagellackfarbe aber einfach nur mit einem schwarz-grauen Schleier überzieht und den Mascara.


Jetzt kommen wir sicher zu den Sachen, die das Herzstück der Le sind. Die Matten "Lipglosse" und der lip and cheek pot. Die Farben der "Glosse" waren sehr schön und gut pigmentiert, aber keine Farbe für mich. 


Jetzt seht ihr meine Ausbeute. Wie könnte es andes sein, ich habe mir den Lip and cheek pot mitgenommen.



Wie ihr seht, ein sehr sehr schöner Orange-corall Ton, den ich auf den Wangen noch nicht getest habe, aber auf den lippen schon mal echt toll aussieht.



Was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon entdeckt? Wollt ihr etwas haben? Und vorallem was hat das mit den unsichtbaren Lidschatten auf sich?

Liebe grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen