Donnerstag, 19. April 2012

Gesichtet und gekauft Kiss Couture by Manhattan

Hallo ihr Lieben,

ich war bei Rossmann und habe dort den Aufsteller der Kiss Couture Le entdeckt und wie ja bereits angekündigt auch etwas mitgenommen.


Von den glossen gab es leider keine Tester, aber dafür habe ich euch die Lippenstifte geswatscht.



Hier seht ihr nun meine Ausbeute. Wie ihr seht gibt es mal wieder keinen richtigen Namen, sondern nur eine Farbnummer. Ich habe mir die Farbe 54S mitgenommen.




Ich habe euch den Lippenstzifft einmal auf der fingerkuppe und einmal auf der Handfläche geswatscht.
Ich habe einmal gehört, das man Lippenstifte auf der Fingerkuppe swatchen soll, weil  diese Farbe, der Lippenfarbe am ähnlichsten ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.


Die Konsistenz ist sehr cremig und er lässt sich sehr gut auftragen.

Ich finde, es ist eine sehr schöne LE. Vorallem das Design ist sehr schön und von den Farben ist sicher für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar: