Mittwoch, 18. April 2012

Gesichtet und gekauft P2 Denim delight Le

Hallo ihr Lieben,

ich war im DM und habe dort den Aufsteller der P2 Denim delight Le entdeckt.
Obwohl ich die LE in der Preview eigentlich nicht so schön fand, habe ich doch etwas mit genommen.








Nach den vielen Bildern, des Aufstellers seht ihr jetzt meine Ausbeute.
Ich habe mir die beiden Powder and blush Douo`s und den Schimmerstick mitgenommen.




Der hellere der beiden Duo-Produkte hat einen sehr schönen rosa Ton und das Puder, was man kaum sieht, hat genau meinen Hautton. Die Farbe ist auch noch ein wenig kräftiger, als auf dem Bild.




Das dunklere der beiden hat auf der einen Seite einen sehr sehr schönen peach Ton und auf der anderen Seite ein dunkleres Puder, dass ich super zum Konturieren nutzen kann, oder vielleicht auch als Puder, wenn ich wieder etwas mehr Farbe bekomme.




Und zu guter letzt habe ich mir noch den Schimmerstick mit genommen. Leider konnte ich auf dem Foto den schönen Schimmer  nicht so richtig einfangen. Ich denke ermacht sich im Sommer schön auf den Dekollté oder wo man noch so Schimmer haben möchte ohne glitzer.



Habt ihr die Le schon gesichtet? Gefallen euch die Produkte überhaupt und was sagt hr zum Design? Also ich fine es ja nicht so schö, P2 sollte wirklich mal nachziehen.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen