Mittwoch, 25. April 2012

Gesichtet und gekauft P2 Viva Argentina LE

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich euch keine Preview zur Le machen, aber vielleicht habt ihr sie ja auf anderen Blogs entdeckt.

Hier erst mal die Bilder vom Aufsteller:


Es gibt 2in1 Lipglosse mit dem passenden Lippenstift, Lipliner, ein mini Parfüm, Eyeliner in metallic Gold und Blau, eine Eyebase, wie sie sie schon in vielen Le´s hatten, dann noch drei Eyeshadowtrios, ein Puder mit drei Farben, einen dreifarbigen Rouge, einen Duoconcealer, 4 Nagellacke in einem Orangeton, einem Lila-Beereton, ein braun und ein Blau, und last but not least gab es noch eine Mascarabase und einen schwarzen Mascara.


Mit genommen habe ich mir nur den Blush, weil mich der Rest nicht so richtig angesprochen hat, ob wohl ich das Design seit langem mal wieder echt toll fand. Das Blush kostet 3,45 €.



Wie ihr seht sind die Farbe echt gut pigmentiert, seidig in der Textur und sind auch sehr schön im Auftrag.
 Am besten gefällt mir die größte der drei Farbflächen.



Was sagt ihr zur LE? Gibt es sie bei euch schon? Wollt ihr etwas haben oder habt ihr euch etwas gekauft?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen