Montag, 9. April 2012

Ich habe mir etwas gegönnt!

Hallo ihr Lieben,

wieder ein mal wurde ich angefixt und wie könnte es anders sein, von Steffi (Knuffi2006).
Ich habe mir zwei der Pearlglide Intense Eye Liner aus der VERA Le gekauft.



Hier seht ihr die beiden Farben, die ich mir mitgenommen habe.
Leider kann man den wunderschönen Schimmer nicht richtig einfangen.
Die Eyeliner sollen jetzt auch ins Standardsortiment kommen, also sind sie nicht nur in Pro-Stores und im Onlineshop zu bekommen, sondern auch in kleinen Ständen, wie z.B. im Bräuniger.


Ich weiß 16,50 € ist nicht das günstigste Produkt, aber die sind echt ihr Geld wert.



Was sagt ihr zu den Linern? Habt ihr auch welche?

Liebe grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Ich mag sie auch und freue mich total, dass man sie jetzt permanent bekommt. Habe ebenfalls undercurrent & petrol blue :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich total schön aus. Und die halten bombig...

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen