Montag, 28. Mai 2012

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat ein neuer Douglas eröffnet und meine Neugier hat mich gepackt. Also bin ich direckt hereinspaziert.
Und was fällt mir als aller erstes ins Auge? Ein NYX -Aufsteller. Endlich fast alle Produkte, ohne, dass ich sie im Internet bestellen muss.
Zusätzlich zu NYX gibt es auch einen großen Aufsteller von Flomar.

Aber jetzt zu meiner Ausbeute:



Als erstes habe ich mir eine Foundation von Flomar mitgenommen, in der Farbe 105 Porcelain Ivory.
Ich muss sagen, Flomar hat echt eine riesige Auswahl an sehr sher hellen Foundations. Leider ist mir die Farbe, wie sich jetzt rausstellte, etwas zu hell für meine, jetzt schon leicht gebräunte Haut. Aber im Winter wird sie mir dann wieder passen.










Dann habe ich mir noch ein gebackenes Rouge mitgenommen, mit dem man, aber sehr sehr vorsichtig sein muss, weil man sonst einen metallisch glänzenden Balken auf der Wange hat. 



Wenn man drei Produkte von NYX gekauft hat, dann gab es eine Nagellack gratis dazu. Ich habe mich für diesen Lack entschieden, da er auch diese schönen Opalschimmerplätchen drin hat, wie der Essencelack Wacking up in Vegas, den es jetzt auch im Standardsortiment gibt. 


Da ich vom NYX Jumbo eye pencil in Milk so begeistert bin, habe ich mir einfach noch drei andere Farben mitgenommen.





Hier seht ihr die swatches der Stifte:


Oben seht ihr Yogurt, in der Mitte Purple Velvet und unten Rust.

Liebe Grüß eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :), die NYX Stifte sehen top aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Swatches kann ich gerne noch nachreichen!

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen