Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und es ist Zeit für den Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich ist Wochenede und mir gehtes wieder besser.
2.  Ich trge gern Nagellack an meinen Füßen.
3.  Wenn wir uns begegnen, dann wäre echt schön.
4.  Rom wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob du jung bist oder alt, verliere nie das Kind in dir.
6.  Fruch-Frapés kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Eis gegen meine Halsschmerzen , morgen habe ich, sofern es mir besser geht, shoppen geplant und Sonntag möchte ich Essen gehen mit meiner Oma !

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende

eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen