Mittwoch, 2. Mai 2012

Gesichtet aber nicht gekauft Limited Edition „Cruise Couture” by CATRICE

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Catrice "Cruise Couture" Le entdeckt. leider konnte ich nicht so viele Bilder für euch machen können, aber die paar, die ich gemacht habe seht ihr hier:


Die LE ist an sich sehr unspannen, da die einzigen Produkte, die limitiert sind, die Lidschattenpalette, der hellere der beiden Glosse und die Nagellacke sind. Den Rest der Produkte findet ihr im Standardsortiment. 
Ansich finde ich den Aufsteller echt sehr schön gestaltet, aber mit genommen habe ich trotzdem nichts.


Hier seht ihr noch die swatches der Lidschattenpalette.
Die Pakung war sehr schön, aber die Farben waren nicht so meine.


Habt ihr die Le schon entdeckt? Wollt ihr euch etwas mit nehmen?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Habe die LE noch nicht gesehen, werde mir aber warscheindlich auch nichts kaufen..

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der Tatsache, dass es fast alle produkte auch im Standardsortiment gibt, waren die Aufsteller bei uns fast alle abgegrast.

    AntwortenLöschen