Montag, 14. Mai 2012

Gesichtet, aber nichts gekauft Manhattan Nagellack Kolektion by Buffalo

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Aufsteller der Buffalo-Nagellackreihe von Manhattan entdeckt. Nur zwei Tage später, waren schon die meisten ausverkauft,

Aber hier erst mal der wirklich riesige Aufsteller:


Hier seht ihr den gesammten Aufsteller. Es ist von Nude bis hin zu allen Farben des Regenbogens ist alles dabei. Aber wie gesagt, wenn ihr etwas abhaben wollt müsst ihr euch beeilen.


Ich hoffe man kann die farben einigermaßen gut erkennen, aber wenn euch etwas gefällt könnt ihr sie euch ja noch einmal in der Realität ansehen.


Ich fand die farben fast alle wirklich schon, aber da ich schon so viele Nagellacke habe, hat mein Verstand gesiegt und ich habe nichts mit genommen,




Ich würde sagen, wenn das keie Le für nagellackjunkies ist, dann weis ich auch nicht!

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen