Dienstag, 29. Mai 2012

Gesichtet und gekauft Die Dark Shadows Platte von NYX

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja nun lange gewartet und bin immer wieder um den Douglas herumgeschlichen, aber jetzt war sie endlich da. Die Dark Shadows Platette von NYX, die zugegeben mit ihren 29,95 € nicht ganz günstig gewesen ist, aber wie ich denke (vom ersten Eindruck) ihr Geld wert.



Hier seht ihr die Palette. Sie ist wie ein Buch aufgemacht, was ich sehr schön finde. Auf der Rüchseite der Verpackung seht ihr alle enthaltenen Produkte auf einen Blick. 
Enthalten sind 24 Lidschatten, in eher gedeckten und nude Farben, dann noch eine kleine Lidschattenbase und ein kleiner Eyeliner, 5 Blushes und 4 "Lippenstifte".


 Links seht ihr die oberen 12 Farben und rechts die untern 12, die man aber leider nicht so gut sieht. =(



Hier seht ihr noch mal die Rouges. Links die oberen 4 und rechts der große Blush in der Mitte der Highlighter und in der Mitte der beiden der Eyeliner.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen