Samstag, 26. Mai 2012

Gesichtet und gekauft P2 Color me softly Le

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der Stadt und war auf der Sujche nach der P2 Color me softly Le. Siehe da sie hatten sie auch und ich habe ordentlich zugeschlagen, obwohl der Aufsteller schon ziemlich abgegrast war.

Aber jetzt Achtung Bilderflut:





Hier seht ihr den Aufsteller und wie ihr seht war er echt schon total abgegrast. Zum Glück habe ich alles, was ich wollte noch bekommen. Zu vielen Produkten gab es auch einen Tester. Die Lidschatten waren in einer Art Concealerverpackung mit Pinsel. Die Farben, die Verpackung und die Konsitenz haben mich aber nicht überzeugt. Die Jellyblushes waren auch eher na ja, aber die Nagellacke sahen nicht schlecht aus.

Aber jetzt zu meiner Ausbeute:




Mitgenommen habe ich mir alles drei Lippenstifte, einen Nagellack, das highlighting Puder und den Mascara.




Endlich eine bunte Mascara die man echt auf dem Auge sieht. Ich werde mir sicher noch ein Back-Up zulegen. Auf dem Untern Bild seht ihr die Mascara über meiner normalen schwarzen Macara aufgetragen.



Hier seht ihr das Highlightingpuder, von dem viele in der Vorschau gedacht haben, dass es wieder solche Puderperlen, wie in der Spring please! Le währen.
Es ist ein wirklich sehr schöner und wie ich finde sehr natürlicher Highlighter, also absolut was für den Sommer, um nicht so zu glitzern, wie eine Dicokugel.










Wie ihr sehen könnt, sind die Farben eher sheer, aber sie haben trotzdem einen Efekt auf den Lippen. Gerade für den Sommer finde ich solche Lippenstifte echt schön und eine echte Alternative für Glosse.


Hier seht ihr die Farben auf dem Handrücken geswatcht, in der Reihenfolge, wie ihr sie oben seht. Also links die 010, in der Mitte die 020 und rechts die 030.


Auf der Oberlippe trage ich die 010 nude harmony, auf der Unterlippe links die 02 peach flower und auf der Unterlippe links die 03 pink fantasy.


Der Nagellack hat leider keine Farbbeschreibung. Es ist ein sehr schönes Flieder mit Schimmer.




Was sagt ihr zu  Le? Habt ihr sie schon entdeckt, wollt ihr etwas haben, habt ihr schon etwas oder ist die Le für euch eher nicht so interessant?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen