Sonntag, 27. Mai 2012

Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Sonntag, den heute wird mein Blog ein Jahr alt. JuHu!

Ich möchte mich bei allen meinen regelmäßigen Lesern und allen, die einfach immer mal so vorbeischauen, rechtherzlich bedanken. Danke, dass ihr euren Senf dazu gebt und eure Fragen stellt. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen regelmäßigen Leser dazu.

/Gesehen/ die steigen Leserzahlen
/Gehört/  das glicken der Tasten beim schreiben von 375 Blogposts
/Gelesen/ eure Kommentare

/Getan/ Ich habe mir mühe gegeben, jeden Tag einen Blogpost für euch zu tippen
/Gegessen/ habe ich dieses Jahr so so so viel
/Getrunken/ na wie sollte es anders sein im gesammt Jahr nur Wasser ;o)
/Gedacht/ hoffentlich bleibt iihr mir weiterhin treu
/Gefreut/ das es Leute gibt, die meinen Blog regelmäßig lesen

/Geärgert/ habe ich mich über nichts, danke euch!

/Gewünscht/ habe ich mir in dieser Rubrik schon so viel, aber nicht alles ist in Erfüllung gegangen

/Geklickt/ habe ich auch eure Blogs, wenn ich sie in euren Profilen entdeckt habe
/Gekauft/ habe ich so viel Kosmetik, Klamotten, Schuhe, Schmuck usw.
/Gestaunt/ das es jetzt echt schon ein Jahr ist
 
Noch mal vielen lieben Dank und auf das nächste Jahr!
 
Liebe Grüße eure Roxy

3 Kommentare:

  1. wahnsinn ein jahr schon! happy Blog-Birthday liebe Roxy! ich hoffe auf viele weitere Blog-Geburtstage von dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute. Auch wenn ich nicht oft Kommentare bei dir schreibe, sollst du wissen, dass ich sehr oft und gerne bei dir Lese.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Liebe Dank euch!

    Eure Roxy

    AntwortenLöschen