Montag, 7. Mai 2012

Jetzt noch eine Box! Die DM Box


Als allererste Drogerie springt nun auch dm auf den "Boxen-Zug" auf: Die Box nennt sich dm Lieblinge und funktioniert nach folgendem Prinzip:
Es gibt jeden Monat eine neue Box mit fünf Produkten zu einem Preis von 5 €. Laut Pressemitteilung übersteigen die Produkte diesen Wert aber erheblich.
Das Abo, welches auf 5000 Stück beschränkt ist, kann man hier abschließen. Das Päckchen kann dann jeden Monat im dm der Wahl abgeholt und auch bezahlt werden, sobald die Box im dm bereitliegt, erhält man eine Mail. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Ich finde das Konzept sehr gut und interessant, da die Box mit 5 € deutlich unter Douglas- und Glossy-Box Preisen liegt und man die Box bar bezahlt, also keine Konto-Daten angegeben werden müssen.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen