Dienstag, 1. Mai 2012

Preview NYX Dark Shadows Palette

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine kleine Preview für euch. Dies mal von der NYX Dark Shadows Palette.

Aufregende und vielseitig einsetzbare Palette!

Exklusiv und einzigartig präsentiert NYX Professional Make-Up in Kooperation mit Warner Bros. zum Kinostart von DARK SHADOWS am 10. Mai eine aufregende und vielseitig einsetzbare Palette für den perfekten Look zum Film.

Die Palette enthält 24 schimmernde und matte Lidschatten sowie fünf aufregende Blushes. Zusammen mit dem strahlenden Highlighter und den vier üppigen Lippenfarben lassen sich die Looks der weiblichen Charaktere wunderbar nachschminken. Eine HD Lidschattenbase und ein Liquid Eyeliner in extreme black geben dem Look das perfekte Finish!

Verpackt in einer edel gestalteten Hülle in Buchform präsentiert die Dark Shadows Palette inspirierende Bilder der drei Hauptdarstellerinnen. Der integrierte Spiegel macht die Palette zu einem idealen Reisebegleiter.
Maße: 17,8 cm x 11 cm x 2,8 cm
29,95 € – ab Mai 2012 exklusiv bei Douglas!
Quelle (Fotos & Text): Douglas


Ich habe schon eine Review der Palette gesehen und muss echt sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Da wir jetzt in der Stadt einen neuen Douglas habe, der auch NYX führt, hoffe ich mal, dass es sie auch bei uns gibt.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen