Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Freitag und es ist wieder Zeit für den:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  etwas und ich kann es partout nicht finden.
2. Yogurette und Schkolade zählen zu meinem Lieblingseis.
3. Ich höre gerne wenn Regen herrunter brasselt.
4. Positiv ist, jeden Tag mit einem Lächel zu beginnen ; negativ ist, wenn man am Abend nicht mehr 
    lächeln kann .
5. Beim Italiener esse ich am aller aller liebsten Spaghetti mit Tomaten, Morzarella und Garnelen.
6.  Ich habe in der Sonne ein Eis gegessen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zumba , morgen habe ich grillen im Garten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal bloggen !

Ich wünsche euch ein wunder schönes Wochenende!

Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen