Mittwoch, 6. Juni 2012

Gesichet und gekauft Alverde Nude & Flash Le

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Shoppingtour habe ich auch die neue Alverde Le, Nude & Flash entdeckt und mir auch etwas mitgenommen.


 Leider hatte ich die Le nicht so richtig auf dem Schirm und somit war auch schon einiges weg. Ich hätte ja sehr gern den braunen Lidschatten gehabt, aber na ja, man kann nicht alles haben. Dafür waren von den Lippenstiften noch alle Farben da. Was ich auch sehr schön ander Le fand, war, dass es zu fast allen der Produkte Tester gab.


Auf dem obern Bild seht ihr die Lippenstifte und auf dem unteren die Lidschatten.


Jetzt kommen wir zu meiner Ausbeute. Ich habe mir drei der Lippenstifte mitgenommen. 



Einmal die 10 Nude Pink, die 20 Golden Orange und
60 Rich Coral.


Hier habe ich euch noch Bilder von den Swatches gemacht, leider kommen die Farben nicht so toll rüber, wie in echt. Also wenn ihr am Aufsteller vorbei kommt, dann swatcht doch einfach mal wild drauf los.



Mir gefällt die Le sehr gut. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und auch die Lippenstifte sind sehr schön. Alles in allem eine, wie ich finde, sehr gelunge Le von Alverde.
Was sagt ihr zur LE? Gefällt sie euch? Habt ihr etwas mitgenommen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen