Donnerstag, 5. Juli 2012

Gesichtet und gekauft Essence Ready for Boarding Le

Hallo  ihr Lieben,

ich weis sie ist schon eine weile auf dem Markt und sie ist bestimmt auch nicht mehr überall zu haben, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.


Hier seht ihr sen Aufsteller, der wie ihr seht schon ziemlich abgegrast war. Um die Blushes zu ergattern war ich lange unterwegs.


Wie schon gesagt habe ich die blushes mit genommen und die Lidschattenpalette.


Wie ihr unten sehen könnt sind die Farben jetzt nicht all zu doll pigmentiert, aber es geht noch.
Ansonsten finde ich die Verpackung noch total süß und das war auch der Hauptgrund für meinen Kauf ;o)
In und auf der Verpackung sind zwei Schmiktips.


Hier seht ihr die swatches:





Die Blushes sind, wie ich finde das Highlght der Le. Sie kann man sowohl auf den Wangen, als auch auf den Lippen tragen. Wenn ihr sie noch bekommt, dann könnt ihr sie ohne zuzögern mitnehmen. Sie lassen sich sehr gut verteilen und halten den ganzen Tag.



Was sagt ihr zur Le? Habt ihr euch etwas mitgenommen?

Liebe grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. davon hab ich mir zwei Lacke gekauft.. bereue es aber noch ein wenig, die Blushes stehen gelassen zu haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design fand ich sehr schön, hab mir aber trotzdem nichts mitgenommen, weil ich schon alles in irgendeiner Form habe... musste mich aber sehr zurückhalten :D

    AntwortenLöschen