Dienstag, 24. Juli 2012

Gesichtet und gekauft Ethno Reloaded von Alverde

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Alverde Ethno Reloaded Le gesichtet und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller der Le. Es war noch fast alles zu haben, aber das grün-goldene Quadro leider nicht und ich hätte es so gern gehabt.


Hier sieht ihr meine Ausbeute. Ich habe mir das Schimmerrouge (eher ein Highlighter) und drei der insgesammt vier Lidschattenstifte.





Hier seht ihr die drei Farben noch einmal geswatcht. Die Farben sin sehr sehr  schön, lassen sich sehr gut verteieln und kriechen NICHT in die Lidfalte (eine absolute Kaufempfehlung).





Wie ihr seht gibt der "Rouge" kaum Farbe ab, aber dafür einen schönen Schimmer. Also ich würde sagen es ist zwar kein rouge, aber dafür ein schöner Highlighter.

Was sagt ihr zur LE? Habt ihr etwas abbekommen?

Liebe grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen