Mittwoch, 25. Juli 2012

Gesichtet und Gekauft „Manhattan Loves Summerama“ Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

ich habe die „Manhattan Loves Summerama“ Limited Edition und nicht nur den kleinen Aufsteller, sondern den großen, mit den Eyelinern und allen Lidschatten.


Hier seht ihr den Aufsteller zur LE. Wie ihr seht gibt es zu alle Lidschatten auch Tester, also könnt ihr euch durch alle durch testen. Leider hatte ich keine Zeit euch swatches zu machen und zu fotografieren.


 hier seht ihr meine kleine, aber feine Ausbeute, der Le. Ich habe mir den, na ja ich würde sagen, creme Eyeliner, in der Farbe 1 Petrol mitgenommen. Die Farbabgabe ist so schön, dass ich mir sicher auch noch den lilanen mitnehmen werde, obwohl er mit 6 €  nicht so ganz günstig ist.




Hier seht ihr die wunderschöne Farbe, die sich auch super als Base eignet.


Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr euch etwas mitgenommen oder ist für euch nix dabei?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen