Montag, 9. Juli 2012

Gesichtet und gekeuft Essence Miami Rollergirl Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Essence Miami Rollergirl gesichet und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller und wer genauer hinsieht, dem fällt auf, dass das Highlight der Le schon weg war. =(
 Ansonsten war noch alles zu haben und es gibt auch zu fast allen Produkten einen Tester. ich muss sagen, dass mit den Testern finde ich echt super, dann kauft mann wenigstens nicht die Katze im Sack




Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut und man kann die Farben nicht so gut erkennen. In echt sind die Farben ein wenig besser pigmentiert.


Hier seht ihr noch mal die Swatches vom Blush. Links den orange Ton, rechts der pink Ton und unten die beiden Farben gemischt.


Hier seht ihr meine Ausbeute. Ich habe mir die beiden Colourchanging Lipbalms, den hellbraunen Lidschatten und eine pinke Haarsträhne.



Der Lidschatten ist ein schönes sandbraun mit Schimmer. Die Farbe ist gut pigmentiert und lässt sich super auftragen. Ein toller Alltagston.



Hier seht ihr die swatches der beiden Colourchanging Lipbalms. Sie verändern tatsächlich einwenig ihre Farbe, ähnllich wie die Lipglosse aus der Wooom....Boom! Levon essence, die es jetzt auch im Standardsortiment gibt. Auf den Lippen sieht man den zarten Unterschied allerdings nicht.



Was sagt ihr zur LE? Gibt es sie bei euch schon? Interessiert euch etwas?

Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar: