Donnerstag, 26. Juli 2012

kleiner Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war beim Douglas und habe mir etwas mitgenommen. Und was ich mitgenommen habe, wollte ich auch zeigen.

Ich habe mir einen Magnetic Nails Nagellack von Isa Dora in der Farbe 856 Steel my heart mitgenommen.



Dirkekt am Nagellack habt ich bereits schon einen Magneten, der wie ihr sehen könnt, leicht spitzzulaufende Wellen entstehen lässt.


Hier seht ihr, wie es dann aussehen soll, wenn man den Magneten ca. 15 sec. über den nassen Nagellack hält. Auf dem anderen Bild seht ihr die Farbe ganz schön. 


Und dann habe ich mir noch einen zusätzlichen Magneten mitgenommen, der Sterne zaubern soll.


Die Magneten sind so stark, dass der Effekt sogar in der Flasche entsteht.

Liebe Grüße eure Roxy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen