Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  sind in einigen Diziplinen echt spannend .
2. Klamotten im Sommer müssen vorallem eins sein: leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn mir meine ganzen Haare ausfallen würden.
4.  Eigentlich gehe ich 3mal die Woche zum Sport, aber der Schweinehund ist im Sommer manchmal stärker .
5.  Der Gedanke an Sommerregen und die nach Regen riechende Luft, ist echt schön.
6.  Aufgewachsen bin ich in der Stadt und ich würde nie aufs Land ziehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich ein ganz kleines Klassentraffen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig bummel gehen !

Liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen