Mittwoch, 8. August 2012

Gesichtet und gekauft p2 spices & herbs Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe sie p2 spices & herbs Le entdeckt und mir auch etwas mitgenommen. Obwohl ich die Le auf den Pressebildern nicht so ansprechend fand, habe ich mir trotzdem drei Dinge mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller zur Le. Wie ihr seht ist der Aufsteller noch voll und ich hatte die freie Auswahl.


Mitgenommen habe ich mir ein Duolidschatten und die beiden Blushes.


Im Lidschatten ist noch so ein Applikator enthalten, aber den brauch man eigentlich nicht.



Der hellere Ton ist leider nich so gut pigmentiert, aber sicher gut zum ausblenden. Dafür ist der braune Ton um so schöner und auch super pigmentiert.



Auch zum Blush gibt es einen Pinsel, der aber so winzig ist, das man ihn nicht gebrauchen kann.




Rechts ist die 020 juniper berry und links die 010 apricot. Die swatsches sind aber in umgekehrter Reihenfolge.



Was sagt ihr zur Le? Ist für euch etwas ineressantes dabei oder sagt ihr die Le ist eher stress?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen