Sonntag, 5. August 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,


heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ mini Regenbogen

/Gehört/ Lykke Li -- I Follow Rivers  
/Gelesen/ Dora Held - Ausgeliebt
/Getan/ sportgetrieben
/Gegessen/ Hänchen und Mais vom Grill
/Getrunken/ Wasser
/Gedacht/ ich habe nette Kolleginnen
/Gefreut/ habe ich mich darüber, dass ich mit einer lieben Freunden eine schönen Nachmittag verbracht habe
/Geärgert/ habe ich mich eigentlich über nichts
/Gewünscht/ das ich noch mehr Überstunden abfeiern kann
/Geklickt/ facebook.de
/Gekauft/ kann ich nicht verraten (Geburtstagsgeschenke)
/Gestaunt/ habe ich eigentlich über nichts
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen