Sonntag, 19. August 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Das Meer

/Gehört/ Lykke Li - I Follow Rivers  
/Gelesen/ Dora Heldt - Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

/Getan/ Zumba
/Gegessen/ gebratene Zucchini
/Getrunken/ Wasser
/Gedacht/ Schade, dass es nicht geklappt hat
/Gefreut/ habe ich mich über meine freien Tage

/Geärgert/ habe ich mich über eine Absage =(

/Gewünscht/ das der Urlaub schön wird

/Geklickt/ facebook.de
/Gekauft/ LEs
/Gestaunt/ wie schön das Meer ist
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen