Montag, 10. September 2012

Gesichtet, aber nicht gekauft Catrice Upper Wildside und essence New in Town

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei neue Le`s entdeckt, wo von eine ja eigentlich keine richtige LE ist, sondern eine Vorschau auf das neue Standardsortiment von essence.


Zu erst die essence New in Town. Das ist die "LE", die eigentlich keine ist. Alle Produkte wird es auch im neuen Standardsortiment geben. Also keine Panik, ihr bekommt die Produkte.


Jetzt zur wirklichen Le. Die Upper Wildside by Catrice. Ich fan die Le ja schon auf den prssebildern nicht all zu Spannen und der eindruck hat sich dann im Landen noch bestätigt. Heißt, ich habe nichts mitgenommen. Unten auf den Bildern könnt ihr die Swatches der Lippenstifte und der drei flüssig Lidschatten sehen.


was sagt ihr zu den Le´s? Habt ihr noch einen Geheimtipp, der mir entgangen ist?

 Liebe Grüße eure Roxy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen