Dienstag, 4. September 2012

Gesichtet und gegauft Cherry Blossom Le von essence

Hallo ihr Lieben,

ich hatte auf der essence Seite im On-Counter-Alarm gelesen, dass beide der neuen essence LE´s schon in einigen unserer DM´s und im Müller angekommen sind.
Als erstes zeige ich euch meine Ausbeute der Cherry Blossom LE.
Leider stand die LE schon einige Tage und war somit schon ziemlich abgegrast.


Hier habt ihres noch mal im Bild. Wirklich abgegrast.
Aber nun zu meiner Ausbeute:

Ich habe mir das shimmering body powder, das Lidschattenquadro und die beiden Lippenstift-Stifte mitgenommen. Den Blush hätte ich auch gern gehabt, aber vielleicht bekomme ich ihn ja noch irgendwo.


In der aus der aus Pappe bestehenden Verpackung befindet sich eine Puderquaste, die aussieht, wie kleiner Fellknäul. Das Puder hat kleine Glitzerpartikel, aber am schönsten ist der Schimmer, den es auf der Haut hinterläst.



Das Quadro ist, wie ich finde, sehr schön und auch Alltagstauglich. Mal sehen, ob die Farben mit Base noch besser rauskommen.





Und last but not least, habe ich mir noch die Lippestift-Stifte. Die 01 steht mir leider so garnicht, die 02 habe ich noch nicht aufgetragen.



 Habt ihr die Le schon entdeckt? Wollt ihr etwas haben oder habt ihr euch schon etwas mitgenommen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen