Donnerstag, 6. September 2012

Gesichtet und gekauft Essence Wild Craft Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Essence Wild Craft Le entdeckt und mir auch etwas mitgenommen.
Leider ging es mir bei dieser Le genauso, wie bei der cherry blossom girl Le. Sie war natürlich abgegrast.
Ich hätte so so gern den noch den lilanen Lidschatten gehabt, aber was soll ich euch sagen, ich habe ihn nicht bekommen.
Aber jetzt zu meiner Ausbeute:


 Ich habe  mir den Highlighter und einen der Nagellacke mitgenommen.


Der Nagellack hat die Farbe 03 Mystic Lilac. Es ist, würde ich sagen, matsch-lila-auberginen. Eine sehr schöne Herbstfarbe.


 Dann habe ich noch den schönen Highlighter abbekommen. Mir gefällt auch die Maserung, die im übrigen auch in den Lidschatten zufinden ist. Es ist ein silbrigschimmernder, leicht pfirsich farbener Highlighter. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen.




Was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon gesichtet? Habt oder wollt ihr etwas abbekommen?

Liebe Grüe eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen