Montag, 3. September 2012

Gesichtet und gekauft neues essence-Sortiment

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und habe mir auch etwas mitgebracht. Wie könnte es auch anders sein!?
Im DM in Rostock habe ich das neue Essence Standardsortiment entdeckt und natürlich auch gleich zugeschlagen. Leider gibt es die Pigmente in der kleinen Theke von DM nicht. Sehr schade.

Aber jetzt zu den Sachen, die ich mir mitgenommen habe:

 

 Ich habe mir die Colour & Change Lacke mitgenommen. Ein mal die Farbe 03 sweet suprise und die 04 unexpected galaxy. Ich bin schon echt gespannt, wie der Effekt aud dem Nagel aussieht.




Und dann habe ich mir noch 4 neue Stampingschablonen migenommen, mal sehen, was sich damit für Nageldesings zaubern lassen.



Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen