Sonntag, 30. September 2012

Immer wider Sonntags...

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Meine Geburtstagsgeschenke, schöne Blumen,Desperate Housewives (die letzten Folgen), Sex and the City, Glee

/Gehört/ Lykke Li - I Follow Rivers, Asaf Avidan - One Day, Fun. - We Are Youn, Laing - Morgens immer müde
/Gelesen/ Dora Held - Bei Hitze ist es wenistens nicht kalt und natürlich Blog´s
 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjwI6VJJaHYBncB5xu5BHurdDNMdOziQQ-ymmI5MEiLlg29Ok0LOwoieRKwYuZkH7HTq4hRf2Vi1g-m96n0Bq8Y0013Ub-TJCbdqzDjg54hhHlFGNSb7pzqi3Wh1Up8LJo89wEW3D20cS-A/s320/IMG_9189.JPG


/Getan/ meine letzte freie Woche genossen, zum Sport gegangen, ein wenig geshopt
/Gegessen/ Käse-Lauch-Suppe, Käsekuchen, Obsttorten, Gyros, grischichen Salat
/Getrunken/ Rote Faßbrause, Wasser, Punkika, Pferfferminztee
/Gedacht/ zum Glück ist die Woche vorbei
/Gefreut/ das ich Geburtstag hatte

/Geärgert/ habe ich mich über die Arbei und zwar sehr

/Gewünscht/ dass die Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen

/Geklickt/ Facebook, Bloggs, YT
/Gekauft/ Kosmetik und eine Spiegelreflexkamera, die Cannon Eos 600D
/Gestaunt/ wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr vorbei.
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen