Mittwoch, 12. September 2012

Nachtrag neues Catricestandardsortiment

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit einen kleinen Haul aus dem neuen Catricestandardsortiment gezeigt und un jetzt sind noch ein paar Sachen dazu gekommen. 



Das sind zwei der neuen Brushed Metal Effect Lacke. Wenn ihr euch für diese Fareben interresieren, dann seit gewahrnt. Sie kommen in der Falsche viel heller rüber, als sie tatsächlich sind.
 Die 905 Steel My Soul ist ein dunklerer lila-grau-Ton mit goldenem Schimmer und die 900 Steel My Heart sieht auf dem Nagel eher schwarz bzw. dunkel-anthrazit aus, mit türkisem schimmer.
Die 900 Steel My Heart ist mein eindeutiger Favoriet.






Dann habe ich mir noch den Lippenstift in der Farbe 240 And the Oscar goes to mitgenommen. Ein schöner, nicht all zu auffälliger rot Ton.







Die beiden long-lasting-eyeshadows, finde ich auch echt super, gerade als farbige Base.




Liebe grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen