Sonntag, 16. September 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/
Two Broke Girls, TBBT, Desperate Housewives, Popstars, Das Supertalent...
/Gehört/ Lykke Li - I Follow Rivers, Cro - Easy, Of Monsters & Men - little Talks, Philipp Poisel
/Gelesen/ Petra, Dora Held - Bei Hitze ist es wenistens nicht kalt (ich komm einfach nicht weiter)


/Getan/ wieder gearbeitet, Sport getrieben
/Gegessen/ Schnitzel mit Blumekohl, Tomatensalat, Ragout Fin
/Getrunken/ Wasser, Orangensaft
/Gedacht/ urlaubsfeeling schon wieder dahin
/Gefreut/ dass das Wetter noch so schön war

/Geärgert/ habe ich mich über den Hausmeister

/Gewünscht/ habe ich mir eigentlich nichts 

/Geklickt/ Facebook, YT, Blogs, Ebay, Otto...
/Gekauft/ Kosmetik, ein T-Shirt,
Frozen Joghurt
/Gestaunt/ wie schnell so eine Woche vergeht


Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen