Dienstag, 30. Oktober 2012

Gesichtet und gekauft essence class of 2013 Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die essence class of 2013 Le entdeckt und mir auch etwas mit genommen.


Hier seht ihr den Austeller zur Le und die Preisliste.


 Und hier seht ihr meine Ausbeute. Ich habe mir zwei der eyeshadow pens mitgenommen, die Haargummis, dem Blush und die süße Kosmetiktasche.


Die Stifte sind zwar sehr hell, aber schön als Base.
Sie sind sehr cremig und kriechen auch nicht in die Lidfalte.






 Dann habe ich noch den schönen Blush mitgenommen. Ich finde das kleine Extra mit dem Metalic Druck sehr schick, leider verliert er sich ganz schnell.




Was sagt ihr zur Le? Hot oder Schrott? Hat ihr euch etwas mitgenommen oder war nichts für euch dabei?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen