Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gesichtet und gekauft P2 Vintage Glamour Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die P2 Vintage Glamour Le gesichtet und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute. Ich habe zwar schon eine Wimpernzange, aber die hat mir einfach zu gut gefallen und sie musste einfach mit. Ich war auch froh, dass ich den bordeaux farbenen Lidschatten noch bekommen habe.



Den Namen finde ich nicht so passend, aber die Farbe ist sehr schön. Die Farbe ist sehr buttrig und der Lidschatten gibt auch gut Farbe ab.







Als letztes habe ich mir noch die Eyeshadow stencils mitgenommen. Ob es das bringt, was es verspricht habe ich noch nicht getestet, aber aus reiner Neugier musste es mit.



Ich muss sagen die Verpackungen der Le habe mir so garnicht gefallen, aber dafür die produkte, die darinstecken. Was sagt ihr zur Le?

Habt ihr euch etwas mitgenommen oder war nichts für euch dabei?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen